Hier erfahrt ihr, was in Eurer Stadt so los ist! 

Von Veranstaltungen, Einkaufsmöglichkeiten, Wetter über ganz viele NEWS, NEWS, NEWS.



Das perfekte Geschenk: Die Steinfurt-Gutscheine


Aktuelles

Fotos von Palstrings Beitrag

Diese schicke Schrankwand haben wir vor einigen Wochen einbauen dürfen. Heute erreicht uns eine Mail des Kunden mit folgenden Worten: „…wir möchten uns wieder einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Dies war nun unser viertes Projekt! So zügig und reibungslos kann es nur funktionieren, wenn alle als Team kommunizieren und arbeiten. Wie schon gewohnt hat auch diesmal alles reibungslos geklappt und das Ergebnis ist schöner als wir uns vorgestellt hatten. Besten Dank und Grüße an das gesamte Team!“ Vielen Dank für diesen Auftrag - vor allem freuen wir uns über diese tollen und lieben Worte!
Palstring, 17. Apr. 2024 um 17:17 Uhr

Eintauchen in die Magie des Kakao✨

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt, in die tiefe Verbindung von Körper und Geist einzutauchen? Die Kraft des Kakao: Kakao ist nicht nur ein Getränk, sondern auch ein Werkzeug, um die Sinne zu öffnen und tiefe Entspannung zu erleben. In dieser Zeremonie nutzen wir Kakao als Begleiter, um in die Meditation einzutauchen, uns selbst zu spüren und den Moment zu genießen.☕️🧘🏼‍♀️ Was erwartet dich: Gemeinsam werden wir in einem geschützten Raum sitzen, den Kakao achtsam genießen und eine geführte Meditation erleben. Es ist eine Gelegenheit, sich von Alltagsstress zu befreien und in die eigene Mitte zurückzukehren. 🗓️Die nächste Kakaozeremonie findet am 20.04.2024 im Kopfstandstudio in Steinfurt statt. Ein Ort der Ruhe und Gemeinschaft, perfekt für diese besondere Reise. Du kannst dich jetzt über den Link in meiner Bio anmelden ⬆ Ich freu mich auf dich! Deine Maike 🫶
Kopfstand, 16. Apr. 2024 um 11:48 Uhr

Stadtradeln 2024

Es geht wieder los! Vom 9. bis 29. Mai 2024 heißt es wieder: "Rauf aufs Rad!"
Kreisstadt Steinfurt, 16. Apr. 2024 um 07:41 Uhr

Das Cello kennenlernen

Im Unterrichtsfach Cello bieten wir eine kostenlose Instrumentenvorstellung mit dem Cellisten Gabriel Gonçalves an. Am Montag, den 6. Mai können alle Interessenten in der Zeit von 16:30 bis 17:30 Uhr das Cello kennenlernen und einmal selbst ausprobieren. Eine telefonische Anmeldung unter 02552/1689 oder per Email unter info@musikfabrik-steinfurt ist bis zum 30. April erforderlich.

Musikfabrik, 15. Apr. 2024 um 14:24 Uhr